Mitgliedschaftsantrag

KURDISCHE GEMEINDE STUTTGART e.V.

CIVATA KURD STUTTGART e.V.

Mitgliedschaftsantrag

Daxaznameya Endamtîyê

Ich erkenne die Satzung der Kurdischen Gemeinde Stuttgart e.V. an. Durch meine Mitgliedschaft will ich diese Ziele unterstützen. / Ez destûra Civata Kurd Stuttgart e.V. qebûl dikim. Bi endamtîya xwe dixwezim pişt bidim armancên wê.  

Angaben des/ der Antragstellers/ in – Agahdarîyên di derheqê endam de

Vorname/Nav:  ….………………………………………………………………

Nachname/Paşnav:  ……………………………………………………………..

Geburtsdatum/Tarixa bûyînê:  ………………………………………………….

Adresse / Navnîşan: ………………………………………………………………

Telefonnummer / Telefon:  ………………………………………………………

E-Mail:  …………………………………………………………………………

Mein monatlicher Mitgliedsbeitrag: /Meblaxa min a endamtîyê her meh: ..……€

Ich möchte meinen Mitgliedsbeitrag wie unten angekreuzt zahlen. / Dixwezim meblaxa xwe ya endamtîyê mîna li jêr hatîye îşaretkirin bidim.

 
 
 

   Vierteljährlich / 3 meh ​Halbjährlich / şeş meh​​Jährlich / sal

………………………………                                      ……………………….

Ort, Datum / Cih, tarix​​ ​​​​Unterschrift / Îmza

Kurdische Gemeinde Stuttgart e.V. / Civata Kurd Stuttgart e.V.

Postfach: 7004332  /  70574 Stuttgart / Deutschland

Baden-Württembergische Bank

Konto: 80 63 647   Bankleitzahl: 600 501 01

Leave a comment

Filed under Uncategorized

Leave a comment